produktion_bg

Spenglerei

Trotz moderner Maschinen und neuen Arbeitstechniken steht das handwerkliche Geschick eines Spenglers immer noch an erster Stelle.

Seriöse Planung und ein gutes Vorstellungsvermögen sowie die handwerkliche Umsetzung traditioneller Arbeitstechniken sind entscheidende Faktoren für die Qualität und Langlebigkeit einer Spenglerarbeit. Dachaufbauten, Verkleidungen von Lukarnen, Kaminen, Stirn- und Ortbrettern, Kaminhüte, Dachrinnen und Ablaufrohre sowie Blitzschutzanlagen und natürlich komplette Dach- und Fassadenkonstruktionen sind unsere häufigsten Tätigkeiten in der Spenglerei.

Eine einwandfreie Qualitätsarbeit ist uns äusserst wichtig, wir halten nichts von kurzlebigen Einfachlösungen. Denn Gebäudeteile, die fachmännisch mit korrosionsbeständigem Metall abgedichtet und bekleidet wurden, bleiben dauerhaft vor Witterungs- und Umwelteinflüssen geschützt.

ResizedImage192128-Blechverarbeitung ResizedImage192128-Spengler